Mutter – Tochter Tag

Wir haben uns etwas Neues einfallen lassen bzw. auf Anregungen von Kunden reagiert.

Es gibt immer die Frage was soll ich meiner Tochter zum Geburtstag, zur Kommunion oder zu Weihnachten schenken.

Da es nicht nur Erwachsene gibt, die mal eine Auszeit brauchen, sondern auch Kinder, die vielleicht mal einen gemeinsamen Tag mit Mama verbringen möchten.
Meinstens ist es doch so, die Kids in der heutigen Zeit haben fast alles. Das was aber vielen fehlt ist, mal wirklich was gemeinsam zu erleben.

Wir haben uns gedacht, warum machen wir nicht einfach einen Mutter – Tochter Tag.

Kinder im Alter von 6 – 13 Jahre können jetzt einmal gemeinsam mit Mama eine schöne Zeit in unseren Räumen verbringen und sich nach allen Regeln der Kunst verwöhnen lassen.  Hier sind dann mal endlich die Frauen unter sich 🙂 .

Auch Kinder lieben es mal richtig verwöhnt zu werden. Nicht nur in den Ferien soll man entspannen, auch zwischendurch kann man mal die Seele baumeln lassen.

Während sich Mama bei einer Aroma-Öl Relax-Massage verwöhnen lässt, kann die Tochter bei einer Kinder-Massage mal so richtig entspannen.

Im Anschluss daran erhalten beide noch eine pflegende Gesichtsmaske, die natürlich auf die individuellen Wünsche von Mutter und Tochter abgestimmt wird.

Beide werden im gleichen Raum massiert und können dabei zuschauen, wie der Andere seine Auszeit genießt.

Dieses Wellness Paket gibt es für Mutter und Tochter gemeinsam:

zum Preis von 70,00 Euro – für 60 min 

Natürlich können Sie dieses Paket auch als Familien Paket buchen. Wir wollen ja die Männer nicht ausschließen 🙂
Näheres dazu finden Sie in unserer Preisliste